Delilah D'Artigo


Delilah D'Artigo ist halb Mensch, halb Fae und kämpft mit ihren Schwestern Menolly und Camille gegen Dämonen und gegen den Dämonenfirst Schattenschwinge.

Am Anfang von der Buchreihe trägt Delilah noch lange Haare und ohne die Mondsichel. In den Büchern entwickelt sie sich weiter und durch einen dummen Zufall muss sie sich ihre Haare kurz schoren lassen und sieht sehr cool damit aus.

 

Die Idee kam damals 2015 auf, da ich mit meinem Ex nach der Convention noch zu einen Auftritt der drei Fragezeichen gegangen waren und dort eher "normal" hin wollten.

Da man nicht direkt ein Bild von den Charakteren hat, konnte man sich nur auf den Text im Buch beziehen und sich da große Fantasien aussetzen.

 

Delilah trag ich auch so gerne, wie Maria aus Soul Eater und irgendwie kann ich mich in Delilah sehr gut hineinversetzten ;)

 

Hier gibt es auch eine Galerie für die Bilder.

 

Getragen auf:

NipponCon 2015

NiCon 2017

NiCon 2018

ein Extrashooting für Delilah und ARiel D'Artigo